Kontakt | Sitemap

Bernard Carpenter, unser Mann in Florida


"Unser Mann" Bernhard Carpenter vor Ort in FloridaSeit über 10 Jahren ist Florida seine zweite Heimat.

 

In diesen Jahren hat sich der französisch-deutschstämmige Bernard Carpenter, den seine Freunde nur „Berny“ nennen, einen Namen gemacht als Florida-Consultant, Übersetzer, Reiseschrift-steller und Fotograf.


Seit 1998 publiziert er zusammen mit deutschen Partnern unter der URL www.e-florida.eu ein Florida Magazin, dass sich inzwischen zu einer umfassenden Informationsquelle zum Thema Florida gemausert hat.


Mit dem Relaunch der Webseite Ende 2005 wurde das Informationsangebot konsequent um Suchmaschinen für Flüge und Autovermietung erweitert.

 

Durch die Zusammenarbeit mit Ferntouristik International können Florida-Fans nun gleich auch den Flug zu ihrem Traumziel buchen sowie den üblicherweise notwendigen Mietwagen. Eine eigens eingerichtete Hotline steht darüber hinaus für Fragen und zusätzliche Informationen zur Verfügung.

 

Mit dem Jahresbeginn 2006 verwirklicht sich Carpenter nun einen lang gehegten Traum: 

Mit dem Wohn-Mobil durch Florida.

1 | 2 | 3 » vor



360 Grad Panoramen für Hotels und Restaurants: www.hotel-panoramen.de