Kontakt | Sitemap

Das Abenteuer beginnt -  1. Stopp: Cape Canaveral


"Unser Mann" Bernhard Carpenter vor Ort in FloridaNach erfolgter Haushaltsauflösung, Übernahme und Einzug in sein neues Haus auf Rädern wählte „Unser Mann in Florida“ als erste Station den Großraum Cape Canaveral. Allerdings nicht ganz freiwillig, denn in ganz Süd-Florida war nicht ein einziger Stellplatz frei, weil alle Jahre wieder Millonen von „Snow Birds“, die dem Winter in Kanada und dem nördlichen Amerika entfliehen, Floridas Motorhome-Resorts und Campgrounds überfluten.

„Wenngleich ich schon fast ein wenig geschockt war, wie extrem populär  Motorhome-Camping in Florida ist – die meisten buchen ihren Platz bis zu 12 Monate im Voraus – macht es für mich im Grunde keinen Unterschied, wo ich mit meinen Reportagen beginne. Zum Glück habe ich Südflorida von Ft. Lauderdale bis Key West ja bereits recht ausführlich portraitiert“ erläutert Carpenter.





"Unser Mann" Bernhard Carpenter vor Ort in FloridaNachdem „Unser Mann in Florida“ die Herausforderungen im Zusammenhang mit den drastischen Veränderungen seines Lebenstils gemeistert hat, erwarten wir in Kürze den ersten seiner Berichte aus erster Hand und eine Fülle an Fotomaterial, sowohl als Still-Fotografie als auch als bewegte Panoramen.

 

Wir wüschen ihm, uns und unseren Lesern interessante Stories und tolle Fotos von allem, was den „Sunshine State“ so attraktiv und beliebt macht.

 

„Let the adventure begin“.


zurück « 1 | 2 | 3




360 Grad Panoramen für Hotels und Restaurants: www.hotel-panoramen.de