Kontakt | Sitemap

Florida für Sie entdeckt - "Unser Mann in Florida"


Als Partner der OV-Medien GmbH Hamburg, die bereits Panorama-Portale unter www.deutschland-panorama.de und www.mallorca-panorama.de publiziert, wird "Berny" für die neue Webseite www.florida-lounge.de aus allen Teilen Floridas touristische Portraits schreiben.
Ebenso wird er 360 Grad Pamorama-Fotos schiessen und deutschsprachigen Florida-Fans in aller Welt ein Kaleidoskop an Informationen aus erster Hand liefern zum Thema Urlaub in Florida.



"Unser Mann" Bernhard Carpenter vor Ort in Florida

„Die Idee mit dem Motorcoach kam mir bereits vor 2 Jahren“ erläuterte Carpenter gegenüber OV-Medien. „Ich war es leid, immer wieder von meinem Wohnort in Südflorida in z. T. weit entfernte Landesteile zu fahren mit den damit verbundenen Kosten und wieder zurück, nur um ein paar Wochen später erneut in die gleiche Region fahren zu müssen. Mit meinem neuen, mobilen Zuhause spare ich nicht nur erhebliche Kosten sondern vor allem auch eine Menge Zeit“, so Carpenter.

 

„Der größte Vorteil aber ist die nun mögliche, längere Verweildauer an einem touristisch interessanten Ort, die mir die Möglichkeit gibt, Land und Leute, lokale Attraktionen und Events sehr viel detaillierter kennen zu lernen und darüber aus erster Hand zu berichten“.


zurück « 1 | 2 | 3 » vor




360 Grad Panoramen für Hotels und Restaurants: www.hotel-panoramen.de