Kontakt | Sitemap

Zentral - West - Florida: Tampa, zweitgrößte Stadt dieser Region


Haie im Aquarium von TampaTampa, die zweitgrößte Stadt der Region, verführt seine Besucher nicht nur mit den Haupt- attraktionen Central-West Floridas wie Busch Gardens Tampa Bay, dem Florida Aquarium und dem Museum of Science and Industry. Auch die revitalisierte "Altstadt" direkt an der Bay, ein paar erwähnenswerte Museen, eine Fülle von Sport- ereignissen und ein Kaleidoskop an kulturellen Veranstaltungen lassen keine Langeweile aufkommen. 

 

Ybor City, Tampas spanisches Viertel, ist reich an spanischer und kubanischer Geschichte und Historie und war einst berühmt als die Zigarren- metropole der Welt. Zigarrenmanufakturen und -geschäfte gibt es zwar auch heute noch, doch Ybor City besticht heute eher durch sein aktives Nachtleben, daß es sehens- und erlebenswert macht.


St. Petersburg Pier

Die Fahrt über die kühn die Bay überspannende Sunshine Skyway Bridge bringt den Besucher nach Bradenton und seinen berühmten Inseln und Stränden von Anna Maria Island und Longboat Key. Auf Anna Maria und nach Süden entlang bis Coquina Beach bestimmen traumhafte Strände und mächtige Kiefern das Landschaftsbild.

zurück « 1 | 2 | 3 | 4 » vor



360 Grad Panoramen für Hotels und Restaurants: www.hotel-panoramen.de