Kontakt | Sitemap

Daytona Beach:

 

Wechselspiel zwischen Einsamkeit und erlebnisreichen Aktivitäten


Golfplatz im VergnügungsparkIm Wechsel zwischen einsamen und geschäftigen Strandabschnitten - auf denen man auch heute noch Auto fahren darf - bietet Daytona Beach eine Fülle von familienorientierten Angeboten und Attraktionen. Ein Großteil der Beach gleicht fast einem Strand- Vergnügungspark wo Shops und fliegende Händler nahezu alles zum Verkauf oder zur Vermietung anbieten - vom Hot Dog bis zum Motorroller.

 

Wem bei soviel "Action" der Boden zu heiß wird, kann zur Abwechslung auch mal in die Luft gehen. Preiswerte Rundflüge über die Beach, Main Street Pier und die Boardwalk Vergnügungs- park Area vermitteln einen unvergeßlichen Eindruck aus der Vogel- perspektive.


"Bikeweeks" im März

Neben den unzähligen Strandaktivitäten ist Daytona Beach natürlich bekannt für seine NASCAR - Autorennen und die damit verbundenen Veranstaltungen. Zu diesen Ereignissen strömen jährlich Hunderttausende zusätzlicher Besucher insbesondere während der "Speedweeks" im Februar, den "Bikeweeks" im März, den "Pepsi 400" im Juli und dem "Biketoberfest" im Oktober eines jeden Jahres.

zurück « 1 | 2 | 3 | 4 » vor



360 Grad Panoramen für Hotels und Restaurants: www.hotel-panoramen.de