Kontakt | Sitemap

Ft. Lauderdale by the Sea - hier haben Spaziergänger Vorfahrt!


Hotel an der BeachSo domineren auch heute noch Privathäuser  und jede Menge kleinerer und mittelgroßer Motels, Apartments und Bed & Breakfast-Hotels die "Skyline" an der Beach, die unter Kennern 

als eine der schönsten an der gesamten Gold Coast Florida´s gilt.


Riff - Unterwasserwelt

Von jedem Motel, Shop oder Restaurant aus ist die Beach zu Fuß erreichbar - eine Novität im weit- läufigen Amerika. Das ist allerdings nicht weiter verwunderlich, denn Lauderdale by the Sea ist nicht einmal 2 qkm groß. Entsprechend gering ist denn auch der Autoverkehr.

 

Hier haben Spaziergänger absolute Vorfahrt, die insbesondere zur "Happy Hour" die zahlreichen Kneipen, Cafe´s und Restaurants bevölkern. Eine weitere Attraktion stellt

das nur etwa 90 m der Beach vorgelagerte, natürliche Riff dar, das einzige "lebende" Riff in ganz Continental- USA. Daher ist Lauderdale by the Sea auch bekannt als eine der Tauchmetropolen Florida´s.

zurück « 1 | 2 | 3 | 4 » vor




360 Grad Panoramen für Hotels und Restaurants: www.hotel-panoramen.de