Kontakt | Sitemap

Ft. Lauderdale by the Sea - Intercoastal Waterway


Hafen Lauderdale by the Sea1949 gegründet, blieb Lauderdale by the Sea lange Jahre ein verschlafenes Beach-Nest.

Das änderte sich allerdings schlagartig mit dem Bau der Brücke über den Intracoastal-Waterway, der den heutigen Commercial Boulevard mit der Beach verbindet.


Speedboot im Hafen von Lauderdale by the Sea

Obwohl es nun nur noch ein Katzensprung von der Autobahn I-95 zur Beach war - vorher war Lauderdale by the Sea nur vom Wasser aus oder auf Umwegen erreichbar - behielt es seine liebens- werte Atmosphäre und macht die Stadt zu einem einladenden Urlaubsort.

 

Das Geheimnis dieses Erfolgs liegt u. a. in den Baubestimmungen der Stadt begründet, die nach ersten negativen Erfahrungen schon frühzeitig festlegten, daß Gebäude nicht höher als drei Stockwerke sein durften.

zurück « 1 | 2 | 3 | 4 » vor




360 Grad Panoramen für Hotels und Restaurants: www.hotel-panoramen.de