Kontakt | Sitemap

Hollywood Beach und der Broadwalk


Verkaufsstand

Auch für Stimmung ist abends gesorgt, wenn Montags, Dienstags und Donnerstags zwischen 19.30 und 21.00 Uhr im Open-Air Hollywood Beach Theater Live Musik unterschiedlichster Stilricht- ungen dargeboten wird - Eintritt frei.

 

Vorher empfiehlt sich noch ein kleiner Abstecher in die zahlreichen Andenken- und Klamottenshops wo es neben der unübersehbaren Vielfalt der unver- meidlichen T-Shirts auch eine reihe nützlicher und witziger Mitbringsel zu kaufen gibt. Neuester Clou: Der singende Barsch, der auf Knopfdruck "Don´t worry, be happy" trällert und dabei Hinterteil und Maul im Takt bewegt - alles für $ 19,95.

 


Hollywood Beach

Wen dann nach Shopping, Dinig und Wining und People Watch die verdiente Müdigkeit überkommt, fällt quasi ins Bett, sofern er klug genug war sich in einem der zahlreichen Superior Small Lodgings Motels oder Apartments in unmittelbarer Strand- nähe einzuquartieren. Keine Promillegrenzen, keine Diskussion wer denn nun fährt - so schön kann Urlaub in Hollywood Beach sein.

 

 

© B. Carpenter

zurück « 1 | 2 | 3

 




360 Grad Panoramen für Hotels und Restaurants: www.hotel-panoramen.de