Kontakt | Sitemap

Marathon - 7-Miles-Bridge


7-Miles-Bridge

Aber ungeachtet aller Instruktionen und Regeln die zu beachten sind, gehört das Schwimmen mit Delphinen ganz sicherlich zu den unvergess-

lichsten Erlebnissen eines Key-Aufenthalts.

Auch die nähere Umgebung von Marathon bietet eine Fülle außergewöhnlicher Attraktionen für Sportfischer und Taucher mit zahllosen natürlichen und künstlichen Riffs.

 


Seehund

Die Fahrt über die 7-Miles Bridge bringt den Besucher in die unteren Keys (Lower Keys). Versäumen Sie aber nicht den Besuch auf

„Pigeon Key“, einer kleinen Insel unterhalb der Brückenmitte, die vom Visitor Center am Ortsende Marathons aus erreichbar ist und einst ein Stütz- punkt für Flaglers Eisenbahnarbeiter war.

 

Während der Rest der Keys sich allen Widrigkeiten der Natur und allen wirtschaftlichen Schwierig- keiten zum Trotz hin zur Moderne entwickelte, blieb diese kleine Insel im wesentlichen unverändert und ist heute ein Nationalhistorischer Schatz komplett mit einem Museum, das die Konstruktion der 7-Miles Bridge dokumentiert.
 


© B. Carpenter

zurück « 1 | 2 | 3 | 4

 




360 Grad Panoramen für Hotels und Restaurants: www.hotel-panoramen.de