Kontakt | Sitemap

Von der Farm zum Ferien-Paradies


Pioneer Park am Hilsboro Kanal1947 markiert die Gründung einer der einfluß- reichsten, gemeinnützigen Bürger-Vereinigungen - des Lions Club. Das erste, komplett aus Spenden finanzierte Projekt, war die Etablierung des Pioneer Parks entlang dem Hillsboro Kanal mit Baseball Platz und Picknick Area für Deerfields Einwohner. Seit seiner Errichtung ist dieser Park stetig modernisiert und erweitert worden und ist heute Deerfields schönster Park mit einem modernen Freizeit-Center, Spiel– und Sportplätzen, einer Bootsrampe, beleuchteten Tennis Courts mit Tennisschule etc..

Um neben den Spenden der Mitglieder die notwendigen Mittel für weitere, gemeinnützige Aufgaben und den Ausbau des Parks zu erhalten, veran- stalteten die Gründer große Grillfeste. Diese sogenannten Fundraiser wurden so populär, daß sie sich zu einem jährlich stattfindenden Fest entwickelten - dem heutigen Founders Day - das jedes Jahr Zehntausende nach Deerfield Beach lockt.


Frauenvolleyball Profis

1951 wurde der Name der Stadt erneut geändert - in City of Deerfield Beach - um der Entwicklung weg von der dominierenden Landwirtschaft hin zu einer diversifizierten, ökonomischen Basis Rechnung zu tragen. 

 

Heute präsentiert sich diese Stadt mit einer inzwischen auf über 65.000 Einwohner angewachsenen Bevölkerung als eine moderne Beach-Gemeinde mit einer gesunden Mischung aus Handel, Verwaltung, Service und Gewerbe sowie dem Tourismus als dem stärksten Wirtschaftszweig.

Deerfield Beach ist jedes Jahr Gastgeber der Frauen Profi Volleyball Tour und der Super-Speed-Boot Rennen und bietet seinen Bewohnern und Besuchern eine Reihe weiterer Veranstaltungen und Attraktionen sowie eine Fülle an Grünflächen und Sport– und Freizeit-Einrichtungen.

Deerfield Beach wird aber nicht nur seinem Ruf als Stadt mit Lebensqualität und als perfekter Urlaubsort gerecht. Niedrige Steuern, eine überaus hilfreiche, unternehmens-orientierte Verwaltung, immer noch günstige Immobilien-Preise und die zentrale Lage machen Deerfield Beach ebenso

zu einem attraktiven Standort für Investments.

zurück « 1 | 2 | 3 | 4 » vor




360 Grad Panoramen für Hotels und Restaurants: www.hotel-panoramen.de