Kontakt | Sitemap

Nord - Zentral - Florida: Flamingos am Suwannee - River


Suwannee - RiverEine kurze Fahrt entlang der Küste in Richtung Süden bringt den Besucher ins Städtchen Suwannee am berühmten und viel besungenen Suwannee-River. Echte Naturfreunde mieten sich hier auf einem Hausboot ein oder besser noch, erkunden mit dem Hausboot die zauberhafte Landschaft entlang des Rivers bis hin zu den zahlreichen Quellen.


Flamingos

Cedar Key ist das wahrscheinlich bekannteste Küstenstädtchen Nord-Central Floridas und konnte sich dennoch seinen rustikalen und zeitlosen Charme erhalten. Einsame Strände, Salz-Marschen und eine ungestörte Tierwelt bilden das Umfeld dieses kleinen Fischerdorfes, in dem die Zeit im wesentlichen noch nach den Gezeiten gemessen wird. Das "andere" Florida bietet dem Besucher auch landeinwärts eine Fülle an unvergeßlichen Eindrücken - von historischen Stätten und Naturparks über unberührte Flüsse mit so lyrischen, indianischen Namen wie Waccasassa, Ochlockonee, Suwannee, Fenholloway und Wacissa und natürlich die berühmten Quellen.

zurück « 1 | 2 | 3 | 4 » vor



360 Grad Panoramen für Hotels und Restaurants: www.hotel-panoramen.de