Kontakt | Sitemap

Nord - Ost - Florida: Alligator - Farmen auf Anastasia Island


Anastasia Island

Pensacola, an Florida's äußerster West-Spitze, war die erste europäische Ansiedlung in Nord-Amerika, als spanische Kolonisten sich hier im Jahre 1559 niederließen. Schon zwei Jahre später aber zwang ein schwerer Hurricane diese frühen Siedler diese Ansiedlung wieder aufzugeben. Die Besucher von heute hingegen erwartet ein sehr viel wärmeres und unverfälschtes Südstaaten- Willkommen in diesem populären Urlaubsort.

 


Alligator - Farm

Auf der anderen Seite der Matanzas Bay - am besten über die legendenumwobene Brücke der Löwen - lohnen der Besuch des St. Augustine Lighthouse und Museum und der Alligator - Farm, beide auf Anastasia Island. Auch bei den Über- nachtungsmöglichkeiten bleibt kaum ein Wunsch offen. Je nach Geldbeutel und Anspruch kann der Besucher wählen zwischen exklusiven Oceanfront- Hotels, charmanten, z. T. liebevoll restaurierten Bed & Breakfast´s bis hin zu einfachen Motels, die meisten entlang den fast 40 km langen Traumstränden gelegen.

 

Für Golfer ein Muß dürfte in naher Zukunft der Besuch des neuen World Golf

Village sein, etwas nördlich von St. Augustin gelegen, das im Jahre 2000

fertiggestellt wurde.

zurück « 1 | 2 | 3 | 4 » vor



360 Grad Panoramen für Hotels und Restaurants: www.hotel-panoramen.de